CDU-Neuscharrel hat viel vor

Der CDU-Ortsverband Neuscharrel hat seine Aktivitäten für das restliche Jahr geplant. Dazu zählen Infostände im Ort, eine Radtour durch Gewerbegebiete mit anschließendem Grillen, die Beteiligung am Neuscharreler Dorffest sowie ein Mitgliederfrühstück. „Wir möchten ein möglichst breites Angebot machen, damit für jede und jeden etwas dabei ist und wir miteinander ins Gespräch kommen“, erklärte CDU-Ortsverbandsvorsitzender und Ratsherr Johannes Flatken. Alle Termine werden frühzeitig bekanntgegeben.

Friesoythes neuer CDU-Chef Jann Christian Hegewald sicherte den Neuscharrelern bei allen Aktivitäten die volle Unterstützung des Stadtverbandes zu. „Wir setzen uns in Neuscharrel und allen anderen Ortschaften mit viel Freude und großem Einsatz für die Anliegen aller Friesoytherinnen und Friesoyther ein. Ob persönlich, per E-Mail oder über Social Media: Wir sind jederzeit ansprechbar und kümmern uns“, so Hegewald. Mehr unter cdu-friesoythe.de/ortsverbaende.