Fischereiverein Ortsgruppe Neuscharrel


Kontakt:

Matthias Wiemkes
Achterhörner Str.
26169 Friesoythe

http://fischereiverein-friesoythe.net/index.php/sportanglergruppe/neuscharrel


Aktuelle Beiträge

  • Forellenangeln Jugend
    Ein toller Erfolg! Wir durften 12 Kinder und Jugendliche zum Forellenangeln der Jugend begrüßen. Insgesamt wurden 44 Forellen, 1 Karpfen und 1 Brachse gefangen. Bevor mit dem Angeln begonnen wurde, haben wir noch Vogelkästen aufgehangen. Unser Dank geht auch an alle Helfer!
  • Infotag für Kinder und Jugendliche
    Am 18.03.2023 stand das erste Kinderangeln des Jahres an. Hierzu wurden Kinder und Jugendliche aus Neuscharrel eingeladen, sich bei einem Infotag über das Angeln zu informieren. Bei bestem Wetter konnten 8 Neuangler*innen sich über verschiedene Fischarten und ein paar Basics zum Angeln schlau machen. Nach anfänglicher Theorie ging es dann…