CDU sammelt Ideen in Neuscharrel

Der CDU-Stadtverband Friesoythe und der CDU-Ortsverband Neuscharrel haben am 27.5.23 vor der Dorfbäckerei Engbers gemeinsam Ideen für Neuscharrel und Friesoythe gesammelt.

„Uns sind regelmäßige persönliche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern besonders wichtig. Deshalb machen wir nicht nur im Wahlkampf, sondern einmal pro Monat einen Infostand in einer unserer Ortschaften. Die vielen guten Gespräche und Ideen zeigen, dass dies der richtige Weg ist, unsere Stadt gemeinsam mitzugestalten“, heißt es seitens der CDU. Mit dabei waren (v. l. n. r.): Neuscharrels CDU-Ortsverbandsvorsitzender und Ratsherr Johannes Flatken, Andrea Loots vom Vorstand der CDU-Neuscharrel, CDU-Stadtverbandschef Jann Christian Hegewald und Neuscharrels Ortsvorsteher sowie stv. Bürgermeister Stefan Fuhler.