Schützenball 2023

Schützenverein Neuscharrel ehrt langjährige Mitglieder

Der Schützenverein Neuscharrel feiert nach Zwangspause Schützenball im Jugendheim. Der Schützenball begann mit dem Einzug des amtierenden Schützenkönigs Marcel Meemken mit seinen Prinzgemahl Sebastian Pünter und dem gesamten Hofstaat sowie dem Kaiser Gerd Schade mit seiner Ehefrau Roswitha und dem Throngefolge.

Der Höhepunkt des Schützenballes war die Ehrung der Mitglieder. Für 25-jährige treue Mitgliedschaft wurden Andreas Taubenheim, Michael Griep, Thorsten Höffmann, Marco Röwe, Christian Deddens, und Michael Niehüser geehrt. Für 50-jährige treue Mitgliedschaft wurden Theo Kathmann, Theo Schmidt und Clemens Baum geehrt. Der erste Vorsitzende, Rudolf Mai, hat anschließend die aktiven Vorstandsmitglieder für ihre jahrelange Unterstützung geehrt: Für 4 Jahre aktive Vorstandsarbeit: Doris Laing, Christoph Brake, Berthold Ortmann, Bernd Röwe. Für 8 Jahre Andreas Rensen und Andreas Taubenheim, für 10 Jahre Michael Budde und Stephan Hinrichs. Für 15 Jahre Johannes Flatken und Gerd Schade. Für 20 Jahre Bernd Schrand, für 25 Jahre Maria Eilers und Rudolf Mai. Eine besondere Ehre war es Wilhelm Hinrichs für 35 Jahre aktive Vorstandsarbeit zu ehren.